Geschichten aus anderen Welten

War wäre eine Welt ohne Zufälle?

 


Das alte Haus auf den Klippen

… was passiert, wenn man einen scheinbar verwunschenen Garten betritt und dort in die grünsten Augen blickt, die man je gesehen hat?


Die Kirche im Wald

- Eine Engelgeschichte um die Macht der Liebe -


Der König und die Königin

"... folge den Lichtern des Waldes."

 

Mit diesen Worten übergibt der alte Mann Sarah einen geheimnisvollen Stein.

Für Sarah ein Hoffnungsschimmer, den kleinen Sohn ihrer Freundin zu retten, der sich an einer unbekannten Pflanze verletzt hat.

Doch kann es sein, dass Sarah den Stein nicht zufällig bekommen hat? … und wohin führen sie die Lichter des Waldes?


DAs Amulett

"Ich wusste es! Feuerhexe"

 

Adina trifft auf einem Ball zu Samhain, der Walpurgisnacht, den geheimnisvollen Lian. Er beschuldigt sie eine Feuerhexe zu sein und bringt sie so auf die Spur eines gefährlichen Familiengeheimnisses.